Sprechzeiten

Zeit für Gespräche

 
Sprechstunde

Montag bis Freitag nach Vereinbarung 9.00 - 18.00 Uhr,
weitere Sprechzeiten sind nach Vereinbarung möglich.

 
Telefonsprechstunde

Montag bis Freitag 08:00 - 8:30 Uhr
Montag bis Donnerstag 18:00 - 18:30 Uhr.

05063 3031287

online buchen



Ich versuche für jeden meiner Patientinnen und Patienten ausreichend Zeit einzuplanen. Dadurch kann ich Wartezeiten in meiner Praxis nahezu vermeiden. Aus dem Grund biete ich allerdings keine freie Sprechstunde an, sondern nur nach vorheriger Terminvereinbarung. 

Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich dich um eine rechtzeitige Absage.
Für nicht in Anspruch genommene Termine, die nicht abgesagt wurden, berechne ich ein Ausfallhonorar in voller Höhe des gebuchten Termins.


Termin-Erinnerung per Mail

Einen Termin vergessen kann jeder mal. Damit das nicht passiert, biete ich dir als Service in meiner Praxis eine Termin-Erinnerung per Mail an. Sprich mich hierzu einfach an.