360° - Prävention für Frauen

Eine Krankheit verhindern, bevor sie entstanden ist? Ist das möglich? Ehrlich gesagt, beschreibt genau das die Königsdisziplin der Chinesischen Medizin und wird Yang Sheng = 'das Leben nähren' genannt.

Vielleicht sind in Ihrem persönlichen Umfeld, bei Ihrer Mutter oder Großmutter chronische oder schwerwiegende Erkrankungen des Unterleibs oder der Brust diagnostiziert worden. Und Sie haben Angst, ebenfalls zu erkranken, Sie fühlen sich dem Schicksal ausgeliefert oder wie auf einem Pulverfass?

Oder vielleicht fühlen Sie sich nicht in Ihrer Mitte und möchten etwas für sich tun, sind aber verunsichert von dem verwirrenden Angebot an Gesunderhaltungsmaßnahmen in den Medien?

Richten wir den Blick auf die Lösung und nicht auf das Problem!

So, wie die Menschen sich in ihrer Veranlagung unterscheiden, variieren auch die präventiven Maßnahmen in der Chinesischen Medizin. Deshalb erhalten Sie im 360° Präventionspaket Empfehlungen zur Ernährung, Anweisungen zu Heilübungen und Verhaltensweisen, die allesamt individuell auf Ihre Veranlagung, Ihre Konstitution und Ihre Potenziale abgestimmt sind.

Nutzen Sie die Chance der Selbstfürsorge. Stärken Sie Ihre Konstitution mit Maßnahmen, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen und wirken Sie so aktiv an Ihrer Gesundheit mit.

Entdecken Sie die Möglichkeit, eine Krankheit zu verhindern, bevor sie entstanden ist.

Das beinhaltet die 360° Prävention für Frauen

1. Termin
  • Vorgespräch mit Zungen- und Pulsdiagnostik zur Ermittlung Ihrer Konstitution
  • Erläuterung von Krankheitsursachen aus Sicht der Chinesischen Medizin und Naturheilkunde