Ein neues Leben… das ist eines der größten Wunder unserer Natur. Und selbst nachdem ich persönlich zwei wunderbare Kinder geboren habe und einige Frauen in meiner Praxis während ihrer Schwangerschaft begleiten durfte, bin ich immer wieder demütig gegenüber der Schöpferkraft und dankbar, all diese wundervollen Frauen und Mütter während ihrer Schwangerschaft begleiten zu dürfen und so immer wieder dieses Wunder mitzuerleben. 

Leider ist es nicht jedem Paar gegönnt, unbeschwert ein Kind zu empfangen. Manchmal mag die Ursache in einem hormonellen Ungleichgewicht liegen, manchmal an einer Schwäche der Samenzellen, an einem Unvermögen, eine Schwangerschaft zu halten oder vielleicht ist auch keine Ursache erkennbar. 
In allen Fällen möchte ich in meiner Praxis für Sie da sein. Die Chinesische Medizin hat ihre ganz eigenen Erklärungen für Ursachen und Wirkung. Und damit ihre ganz eigenen Möglichkeiten der Behandlung: für einen Kinderwunsch genauso wie für die Begleitung einer Schwangerschaft.