Eine Krankheit verhindern, bevor sie entstanden ist? Ist das möglich? 

Ehrlich gesagt beschreibt genau das die Königsdisziplin der Chinesischen Medizin und wird Yang Sheng = 'das Leben nähren' genannt. Und das Nähren ist auch ein Thema der weiblichen Brust. Obwohl die Brust als nährendes Prinzip pures Leben enthält, steht sie in unserer Kultur im Zentrum der Angst. Angst vor Krebs. 

Egal, ob du dich über die Erhaltung der Gesundheit deiner Brust informieren möchtest oder ob du besorgt um deine Gesundheit bist, weil in deinem persönlichen Umfeld oder in deiner Familie Brustkrebs diagnostiziert wurde und du unsicher bist oder dich machtlos und ausgeliefert fühlst:
Genau hier möchte ich für dich da sein. 

Ich möchte dich mit naturheilkundlichen Gedankengängen vertraut machen. Ich möchte dir individuelle präventive Maßnahmen aufzeigen, die dir helfen können, deine Brustgesundheit zu erhalten. Ich möchte deine Liebe zu deinem Körper wecken und dich ermutigen, wieder zu deinem Körper zu stehen.