hier kannst du das eBook kaufen



Vielleicht hast du auch schon einmal Veränderungen in deiner Brust bemerkt. Veränderungen, die dich verunsichert und die dich womöglich in Angst versetzt haben. Die meisten von ihnen sind tatsächlich harmlos. Denn es gibt viele Veränderungen, die im Verlauf des Menstruationszyklus kommen und gehen. Dazu gehören das Brustspannen oder Brustschmerzen, aber auch Zysten oder kleine gutartige Knötchen. Wie unterscheidet man jedoch diese Erscheinungen? Und was kannst du selbst für dich tun? Diese Fragen möchte ich dir aus westlicher, aber vor allem aus Sicht der Chinesischen Medizin beantworten und dir gleichzeitig Wege aufzeigen, um gesund zu werden und gesund zu bleiben.


eBook, 96 Seiten




Das eBook kannst du direkt nach der Bezahlung herunterladen und lesen.