Wenn ich Königin wäre, liefe vieles anders. Ganz bestimmt nicht alles besser, aber zweifellos unser "Gesundheits"system.
Weisst du, im alten China behielt ein Arzt nur dann seine Anstellung am kaiserlichen Hof, wenn er den Kaiser und seine Familie vor Krankheit bewahren konnte. Deshalb ist die Prävention eines der großen Pfeiler der Chinesischen Medizin. Und dabei sieht sie Körper, Geist und Seele in einem Miteinander und nicht in einem Entweder-oder. Denn die Trinität ist es, die uns Menschen ausmacht und die auch Gesundheit ausmacht. 

Aber noch mal zu mir als Königin;). Ich würde regieren, wie der Kaiser der Chinesischen Medizin. Und das ist das Herz. Es stellt sich nicht über die anderen Organe und lässt sie für sich arbeiten, sondern hält mit allen anderen Körperteilen, mit allen Zellen und Geweben gemeinsam den Körper und die Existenz lebendig. Denn das sind die Herzqualitäten: das Miteinander, die Freude und die Menschlichkeit, das Mitgefühl und natürlich die Liebe. Liebe dem Anderen, aber auch sich selbst gegenüber. Und für deine Selbstfürsorge biete ich dir die ganzen Sommerferien lang den "happy day" zum "happy price" an.  
Ich freue mich auf Dich!

Ach, und als kleine Sommerlektüre gibt es die neue *Natürlich. Gut zu wissen*. Kostenlos. Sie bietet dir Einblicke in die Dimensionen des Herzens und in das neue Weltzeitalter. 

Bleib’ gesund und liebevoll, deine

P.S: Der Newsletter wird durch die unterschiedlichen Einstellungen der Mailprogramme oft nicht richtig dargestellt. Solltest du fälschlicherweise mein Webseiten-Menü sehen, schaue dir den Newsletter lieber im Original an. Es lohnt sich:).

Onlinebuchung

In dieser *Natürlich. Gut zu wissen* geht's um

  • Das Herz und seine mystischen Dimensionen
  • Feiere den Sommer mit einem happy day zum happy price
  • Eintritt in ein neues Zeitalter
  • Termine, Events und Vorträge - LIVE:)

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen, neue Inspirationen und tausend Erkenntnisse für deine Gesundheit... und wenn du Lust hast, schreibe mir gern ein Feedback.  



Das Herz und seine mystischen Dimensionen

Herz Dimensionen

Heute ist der 21. Juni. Die Mitte des Jahres. Was liegt also näher, als dir ein wenig vom Mittelpunkt des Menschen zu erzählen, dem Herzen.
In meinem Blog-Beitrag "Das Herz und seine mystischen Dimensionen" wage ich mit dir einen tieferen Einblick in das Herz -  fernab von der Funktionalität oder dem anatomischen Aufbau, aber dafür in die Mystik und die Spiritualität des Herzens.




Feiere den Sommer mit einem 'happy day'

happy dayFeiere den Sommer...
mit Zeit, die du dir selbst schenkst. Mit einer kleinen Auszeit vom Alltag, in der du deine Energie auftanken kannst und in der ich dir mit Akupunktur und einer Massage helfen möchte, wieder in deine Mitte und in die Freude zu kommen. Das ist deine Zeit der Selbstfürsorge. 


Gesamtdauer 90 Minuten 
in den Sommerferien vom 24. Juni bis 3. August
zum happy price von  89 Euro  (anstatt 117€).

Onlinebuchung


Eintritt in ein neues Zeitalter

ZeitalterVielleicht erinnerst du dich noch an das Jahr 2012. Damals berichteten Mystiker immer wieder vom nahenden Ende der Welt. Schließlich endete am 21.12.2012 der berühmte Maya-Kalender. Passiert ist damals jedoch nichts. Der nächste Morgen war wie der vorhergehende.
Oder... vielleicht hat sich doch etwas geändert? Denn tatsächlich sind wir 2012 in ein neues Zeitalter eingetreten. In ein Zeitalter des immerwährende Weltenzyklus. Und langsam ist der Einfluss dieses Wendepunktes spürbar. Lies hierzu gerne in meinem Blog



Termine, Events und Vorträge...

VorträgeWenn du dir für dieses Jahr vorgenommen hast, mehr für deine Gesundheit, für deinen Körper und deine Seele zu tun, sind vielleicht meine Vorträge im Herbst für dich genau das Richtige. Schau einfach mal rein, welches Thema dich berührt...

Gesund geht anders
Freitag, 25. Oktober 2024
Ev. Familienbildungsstätte Hildesheim

Gesichtsdiagnose chinesisch - So erkennst du deine Konstitution
Donnerstag, 14. November 2024
VHS Hildesheim




Das Ziel ist nicht, perfekt zu sein,
wohl aber präsent zu sein.




Wird dieser Newsletter nicht richtig dargestellt, kannst du ihn hier online ansehen
Wenn du diesen Newsletter nicht mehr empfangen möchtest, kannst du ihn hier abbestellen.

Alternative Frauenheilkunde      
Chinesische Medizin und Akupunktur      
Homöopathie    
Naturheilverfahren

Oberstraße 2       
31162 Bad Salzdetfurth      
050658338  ∙ info(at)naturheilpraxis-aue.de        
www.naturheilpraxis-aue.de