Eine Krankheit verhindern, bevor sie entstanden ist? Ist das möglich? Ehrlich gesagt, beschreibt genau das die Königsdisziplin der Chinesischen Medizin und wird Yang Sheng = 'das Leben nähren' genannt.

Vielleicht sind in deinem persönlichen Umfeld, bei deiner Mutter oder Großmutter chronische oder schwerwiegende Erkrankungen des Unterleibs oder der Brust diagnostiziert worden. Und das schürt in die die Angst, ebenfalls zu erkranken? Du fühlst dich dem Schicksal ausgeliefert oder wie auf einem Pulverfass?

Oder vielleicht fühlst du dich nicht in deiner Mitte und möchtest etwas für dich tun, bist aber verunsichert von dem verwirrenden Angebot an Gesunderhaltungsmaßnahmen in den Medien?

Richten wir den Blick auf die Lösung und nicht auf das Problem!

So, wie die Menschen sich in ihrer Veranlagung unterscheiden, variieren auch die präventiven Maßnahmen in der Chinesischen Medizin. Deshalb erhält du im 360° Präventionspaket Empfehlungen zur Ernährung, Anweisungen zu Heilübungen und Verhaltensweisen, die allesamt individuell auf deine Veranlagung, deine Konstitution und deine Potenziale abgestimmt sind.

Nutze die Chance der Selbstfürsorge. Stärke deine Konstitution mit Maßnahmen, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen und wirke so aktiv an deiner Gesundheit mit.

Entdecke die Möglichkeit, eine Krankheit zu verhindern, bevor sie entstanden ist.

deine  360° Prävention für Frauen

1. Termin
  • Vorgespräch mit Zungen- und Pulsdiagnostik zur Ermittlung deiner Konstitution
  • Erläuterung von Krankheitsursachen aus Sicht der Chinesischen Medizin und Naturheilkunde