Mache deinen Wunsch nach Gesundheit wahr

Ein neues Jahr ist wie frisch gewaschene Wäsche. So rein und duftig. Ein Wohlgefühl. Und man nimmt sich vor, sich ganz besonders vorzusehen, um die Reinheit möglichst lange zu erhalten. So stärkt der Neubeginn eines Jahres auch die Willenskraft, seine Vorsätze für die Gesundheit umzusetzen. Gerne unterstütze ich dich und deine Motivation mit einer individuellen Beratung für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden: Lebensmittel, Zubereitungsmethoden und Tricks - alles ausgesucht nach deiner Konstitution.

Mache das neue Jahr zu deinem. Sei gut zu dir.

Und habe 2023 den Mut und die Stärke, deinen eigenen Weg zu gehen, dabei glücklich zu sein und die Magie und den Zauber besonderer Momente zu erkennen und zu leben.


Das wünsche ich dir von ganzem Herzen. 


P.S: Der Newsletter wird durch die unterschiedlichen Einstellungen oft nicht richtig dargestellt. Solltest du fälschlicherweise mein Webseiten-Menü sehen, schaue dir den Newsletter lieber im Original an.



In dieser *Natürlich.Gut zu wissen* geht's um

  • Der Hase folgt dem Tiger - so startet 2023
  • Wir müssen reden...über BHs
  • Du bist
  • Termine, Events und Vorträge...



    Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen, neue Inspirationen und tausend Erkenntnisse für deine Gesundheit... und wenn du Lust hast, schreibe mir gern ein Feedback.  

    online buchen


    Der Hase folgt dem Tiger - so startet 2023

    2023 der Hase folgt dem Tiger Ab dem 22. Ja­nu­ar 2023, dem zwei­ten Neu­mond nach der Win­ter­son­nen­wen­de, re­giert das Zeichen des Hasen das neue Jahr. In einem Hase-Jahr kann sich die Rich­tung im Leben ra­sant und un­er­war­tet än­dern. Und ändern kann sich auch die Qualität, die du lebst. Der Hase ist sanftmütig, mitfühlend und diplomatisch. Ganz anders als der Tiger im letzten Jahr. >Klick<.




    Wir müssen reden

    BH Busenstar oder Krebsgefahr?über Unterwäsche... genauer gesagt über BH's. Auch wenn die Schulmedizin ihnen grundsätzlich eine Unbedenklichkeit bescheinigt und die Hersteller die Vorzüge dieses Kleidungsstücks anpreisen, sehe ich die Auswirkungen in der Praxis von einer anderen Seite. Knackpunkt sind die eingearbeiteten Bügel und die Verschlüsse am Rücken. Hier findest du den Artikel dazu.




    Du bist

    ich binEntdecke dein Be­wusst­sein für das Hier und Jetzt. Für den Au­gen­blick. Denn das er­wei­tert die Wahr­neh­mun­gen für deinen ei­ge­nen Kör­per. Für deine In­kar­na­ti­on, die ei­ge­ne Exis­tenz. Für das Wun­der des „DU BIST“






    Termine, Events und Vorträge...

    VorträgeVielleicht hast du dir für das neue Jahr vorgenommen, mehr für deine Gesundheit, für deinen Körper und deine Seele zu tun. Dabei unterstütze ich dich gern mit meinen Vorträgen. Ganz neu ist mein Vortrag "Geheimzeichen des Gesichts". Aber auch alle Vorträge zur Frauengesundheit liegen mir sehr am Herzen. Wie auch die Heiler- und Zirkelabende…

    Der *Klick* auf die Titel informiert dich über das Was, Wann und Wo. Ich freue mich auf dich!

    # Brust gesund! Was dir am Herzen liegt- am Freitag, 17. Februar 2023

    # frau gesund!- am Freitag, 28.April 2023

    # Medizin am Wegesrand- am Freitag, 21. April 2023

    # Heiler-Abend- am Montag, 23. Januar 20223

    # Sensitiver Zirkelabend- am Montag, 06. Februar 2023



    Du hast eine Geschichte
    zu erzählen.
    Deine Geschichte.
    Und die ist es wert,
    angehört zu werden.


    Wird dieser Newsletter nicht richtig dargestellt, kannst du ihn hier online ansehen

    Wenn du diesen Newsletter nicht mehr empfangen möchtest, kannst du ihn hier abbestellen.

    Alternative Frauenheilkunde     
    Chinesische Medizin und Akupunktur     
    Homöopathie     
    Naturheilverfahren

    Oberstraße 2      
    31162 Bad Salzdetfurth     
    050658338  ∙ info(at)naturheilpraxis-aue.de        
    www.naturheilpraxis-aue.de